TEAM

Das Team bei Intercoiffure Daniela Guldimann

Daniela Guldimann Coiffeuse EFZ

Geschäftsinhaberin  Intercoiffure-Daniela-Guldimann
Verbandspräsidentin  CoiffureSuisse-Baselland

Junge Menschen auszubilden und zu erleben, wie sie unseren tollen Beruf mit all seinen Facetten kennenlernen, begeistert mich.

Unsere stetige Weiterbildung im In- und Ausland ermöglicht uns, die jeweiligen Trends zu sehen und in unserem Berufsalltag umzusetzen.

So freue ich mich auch Sie in unserem Geschäft begrüssen zu dürfen und Sie mit unseren Künsten zu verschönern.

Natalie Zwahlen Coiffeuse EFZ

Ich liebe Menschen und liebe es kreativ zu sein! Welche Möglichkeit wäre da schöner, als den Beruf als Coiffeuse zu leben, um diese zwei Liebschaften zu verbinden?!

Für mich steht die Kundschaft mit all seinen Bedürfnissen und Anforderungen klar im Fokus und ich möchte stets mein Bestes geben, um ihre Wünsche zu erfüllen, mit meinem Können, meinen Erfahrungen und meiner Wertschätzung! 

Saranda Omura Top-Stylistin

Ich bin gerne Haardesignerin, weil ich die kreative Arbeit und den persönlichen Kontakt zu Menschen liebe. Schöne Haarschnitte zu kreieren, auf die Frisur und die Person abgestimmte Haarfarbe zu wählen, das ist meine Leidenschaft.

Es ist mir sehr wichtig, meine Kunden/innen zu verwöhnen und sie typ-gerecht zu beraten. Meine Philosophie ist, immer in Bewegung zu bleiben sowie offen zu sein für die neuesten Trends.

Lara Rudin Lernende Coiffeuse

Ich bin Lara Rudin und habe meine Ausbildung im Sommer 2021 bei Intercoiffure Daniela Guldimann gestartet.

Ich freue mich sehr, auf die Arbeit als Coiffeuse sowie ein Teil dieses Teams sein zu dürfen..

Sybille von Allmen Herrencoiffeuse EFZ / Stylistin

Bei der Beratung von Kunden geht mir das Herz auf und das Umsetzen von Wünschen erfüllt mich mit grosser Freude. Ich liebe es, ein Teil von diesem Team zu sein.

Das Arbeiten am und mit Menschen macht mir nach all den Jahren immer noch sehr viel Spass.